Friday, January 23, 2009

Eckhart Graf von Conze

Das waren wieder ein paar tolle Tage.
Da schreibt mich doch blaues Blut an und moechte mir etwas erzaehlen.
Auf mein Excuse me schreibt er mir sogar in Englisch, aber leider in einer Qualitaet naja sogar Professoren in Englisch waren nicht in der lage mir zu sagen was da eigendlich steht.
Das zum Thema gutes Englisch schlechtes Englisch.

Wenn man nicht in der Lage ist richtig Englisch zu schreiben sollte man es nicht faken, das kommt einfach nicht gut an.

Nun selbiger Graf gab mir dann den eindruck das er anwalt ist und das Siggi mich verklagen moechte wegen all den verleumnungen die ich so geschrieben habe.

Interessant, koennte mal eben jemand eine davon hier zitieren oder auch irgendwo anders?

Ich finde es immer ganz witzig wenn jemand versucht mir mit klage und aehnlichem zu drohen.

Dieser Blog hier ist in den USA, daher braucht man einen anwalt aus den USA um ueberhaupt Klage erheben zu koennen, dann braucht man auch noch einen beweiss, das ich sowas getan habe. Und ich denke da koennte es schwer werden.

Wenn ich aber nochmal ne PN bekomme von jemanden den es nicht gibt, und er mir versucht angst einzujagen, dann werde ich mir die muehe machen und alle eintraege in denen ich beschimpft wurde hier einzustellen.

Und bitte versucht nicht wkw den thread loeschen zu lassen ich habe alle seiten auf meiner festplatte.

Ach das habe ich nun dooch schon fast vergessen, ich soll gegen das urheberrecht verstossen haben, weil ich hier einige angriffe gegen mich eingestellt habe.

Interessant, weiss die Staatsanwaltschaft schon bescheid? Denn wkw habt ihr ja schon mehrmals angeschrieben.

No comments:

Post a Comment