Wednesday, January 21, 2009

Kritiker gleich Gegner?

So jetzt schreibe ich mal wieder etwas.
ich habe mir grade so ein paar seiten durchgelesen und da ist etwas interessantes ins Auge gekommen.

Da ist ein Kritiker mit dem Namen Petra S., sie hat folgendes geschrieben:

wieder ein neues Beispiel. Kritiker werden
rausgeworfen in Siggis Gruppe.

Als Antwort kam dann dies hier:

Elfriede Kurtz Von: Elfriede Kurtz Heute, 21:39



Du bist kein Kritiker,du bist ein Gegner.
Ich hab dich gewarnt,Petra.Tut mir leid...du
hast gewußt das du fliegst. ;-)

Ende!Aus!Schluß!


Elfriede ich wuerde gerne mal wissen was bei dir der Unterschied zwischen Kritikern und Gegenern ist. Denn du behauptest ja das Petra ein Gegner ist, soweit ich weiss werden aber auch alle anderen die nicht deiner Meinung sind als Gegener eingestuft. Was ist dann ein kritiker?
Oder gibt es sowas garnicht?

Darf man eigendich eine andere Meinung haben als du es hast?

No comments:

Post a Comment