Thursday, January 22, 2009

Verleumnung oder auch nicht

Heute hatte ich etwas ganz besonderes.
Ich hatte eine Unterhaltung in der mir gesagt wuerde das ich Siggi verleumne.

Nun ich habe nie behauptet das Siggi etwas falsches tut.
Ich wuerde seine Aktion unterstuetzen, wenn ich nicht gleich am anfang schon bloes angemacht wurde.

Wie gesagt Siggi hat mir niemals irgendwelche Probleme gegeben, es gibt eben nur zuviele in Siggis Gruppe die sich nur mit Beschimpfungen ausdruecken koennen.
Wenn man kein Argument hat, sollte man lieber nichts sagen.

Nun es gibt aber zuviele die diese Weissheit einfach nicht kennen und entweder beschimpfen muessen oder vom Thema ablenken oder irgendwas sagen muessen was nun wirklich nicht dahin gehoert.

Manfred Franz Von: Manfred Franz Heute, 22:16



@ich bin ein Star, holt mich hier raus!?



Nun Manfred wir koennen dich leider nicht aus Siggis Gruppe rausholen, aber es waere vielleicht ganz vorteilhaft wenn siggi dich aus seinergruppe rausholen wuerde, denn du bist ja einer von denen die siggis gruppe einen schlechten namen gibt.


Achso mir wurde heute auch mit einem Anwalt gedroht, wegen verleumnung.
Nun ich kann alles beweisen und daher werden wir mal sehen wie dies ausgehen wird.

No comments:

Post a Comment