Friday, January 23, 2009

Hallo Siggis Weg

Hallo Siggi,
ich wollte dir dies eigendlich als PN zukommen lassen, aber du ignoierst Kritiker ja im allgemeinen.

nungut das internet darf ruhig mitlesen.

Also einer deiner Freunde hat sich als Graf irgendwas ausgegeben und mir mitgeteilt das er deinn Anwalt ist und du mich verklagen moechtest.

Nunja wenn der Graf noch leben wuerde, weiss ich nicht ob er dies wirklich tun wuerde. Denn da gibt es zwei probleme.
Problem nummer eins: ich sitze in den USA und du brauchst einen Anwalt aus den USA um hier zu klagen
Problem nummer zwei: das ist das groessere Problem, gegen was moechtest du klagen? Verleumnung kommt nur in Frage wenn ich dies getan habe. Und wir koennen ja bei wer kennt wen im Sozialer Staat nachlesen das ich Kritik geaeussert habe und dann beschimpft wurde, dich aber nie angegriffen habe.

Daher ist es mir schleierhaft warum einige aus deiner Gruppe versuchen mir mit Verleumungsklage angst einzujagen.

Also es waere ganz hilfreich wenn du deinen Gruppenmitgliedern sagst das sie von ihrem hohen Ross mal runterkommen sollen und ein wenig netter werden.

Uebrigens solltest du auch darueber bescheit wissen das der Graf mit seinem schlechten Englisch ja noch ganz witiz war, ich aber die naechste Drohung unter umstaenden ernst nehmen koennete und dann vieleicht mein Deutscher Anwalt bei dir anfragt was diese ganzen drohungen sollen.

Das hier wollte ich dir als PN schicken, damit es unter uns bleibt, aber du moechtest ja nicht hoeren was andere Menschen zu sagen haben.

Daher musste ich dies im Blog schreiben.

Ich hoffe das du mir nicht boese bist. Es liegt ja alles in deiner Hand, wie das ganze weiter geht.


Uebrigens ich hoffe das du dir neuen Wanderschuhe schnell einlaeufst, denn ich habe gehoert das dir welche gesponster worden sind.

Wieso hast du eigendlich den 10000 Euro Sponsor abgelehnt?

Achso und nochwas, ich habe gehoert das du dich nun schon auf den marsch vorbereiteitest, geh es langsam an.

No comments:

Post a Comment