Saturday, January 24, 2009

nur so

Also Fraenzi sagt es schon in ihrem Blog, es scheint sich etwas zu aendern.
Siggi hat eine endschuldigung abgelassen, aber leider bezieht sich diese auf alles nur nicht auf die dinge die vorgefallen sind.

Ich meine eine solche Endschuldigung kann jeder in den Raum stellen. Da ist nichts besonders dran.
Wenn dann sollte er sich bei den Menschen endschuldigen die er Beleidigt hat und nicht eine allgemeine nichts aussagende Endschuldigung einstellen.

Ich finde dies hat keine Aussagekraft.

Ich werde diese mal nicht hier einstellen, noch nicht. Aber wie sich diese Anhoert, dann hat er die in eile geschrieben, irgendwie liest sich diese wie ein fliessband.

Aber raum grade jetzt?
Ich habe doch noch garnicht soviel zeit investiert unnd Fraenzi hat auch nur mal abundzu ihren Blog bearbeitet.

Wenn wir wirklich mal ein paar stunden dafuer nutzen wuerden, dann wueerde das bestimmt ganz anders aussehen.


Ich bin wie Fraenzi grade in einer erwartungshaltung und werde mal schauen was daraus wird.

No comments:

Post a Comment