Wednesday, January 21, 2009

Manfred

Nun Manfred ist eine sehr besondere Person.

Im regelmaessigen abstaenden will er personen nieder machen, hat damit aber leider nicht so wirklich erfolg.

Hier ist einer seiner Eintreage:


Von: Manfred Franz 16.01.09, 01:17



Fränzi,
Marcus,
Marcel,

Was wollt ihr Yuppie Typen eigentlich schon
viel vom Leben wissen?
Antwort : nix, euch gehts zu gut, sowas
hochnäsiges, eingebildes und arrogantes wie
Euch, man mit euch möchte ich mal
.....................aber nein, ich war
gerade müde, aber wenn ich sowas lese dann
könnt ich gerade ein wenig aus der Haut
fahren!
Das was Siggi macht, und ich kenne ihn nicht
persönlich ,
ist für arme und sozialschwache Menschen in
unserem Super Sozialstaat ein Segen, sich so
für eine gute und sinnvolle Sache
einzusetzen, aber ihr "Neureichen Yuppis
werdet das nie begreifen. Gerne könnt ihr
mich nicht nur, nein ihr könnt euch mal mein
Profil ansehen und dann könnt ihr mich mal
fragen warum ich hinter dieser und vielen
anderen Sachen was das Thema Sozialpolitik
angeht stehe.
Euch grüße nicht!
alle anderen sehr herzlich
Manfred



ich finde es ganz interessant das er verschiedene User mit Yuppies vergleicht. Ich glaube das waere der letzte begriff den bekannte fuer mich nutzen wuerden.

Oder sollte das eine beschimpfung fuer arme sein?

Naja so geht das immer mit ihm weiter, wenn er nichts wirkliches zu sagen hat dann kommt er mit beschimfpungen daher.

Auch andere aus der Gruppe Siggi koennen einen nur so antworten. Diskussionen sind nicht erwuenscht und alle die nicht Siggi Meinung haben sollten die Gruppe eh verlassen, aberdazu mehr im naechsten Blog.

No comments:

Post a Comment