Tuesday, January 20, 2009

Siggis Weg

Das hier ist der Blog der euch ein paar hintergruende zu Siggis weg angibt und wie diese Gruppe jeden Kritiker versucht zum schweigen zu bringen.

Wenn die normalen beschimpfungen nicht fruchten, dann wird auch mal mit klagen gedroht.

Wobei gegen was moechten die denn eigendlich klagen? Gegen die Wahrheit?

Ab heute werde ich regelmaessig mal einen kleinen Happen von dem was die Siggi Gruppe so vonsich gibt hier rein stellen.

Vielleicht finden sich ja noch interessen die in der Siggi Gruppe mitmachen wollen.
Aber dann muesst ihr vorher eure eigene Meinung am empfang abgeben und deren Meinung annehmen.

Hier uebrigens der Link zu einem Forum bei dem ein paar der Gruppe Siggis weg alle Kritiker beschimpft haben:

Siggis Weg im wer kennt wen forum

Ich hoffe das hier vielleicht bald auch andere schreiben, aber wenn ihr nicht wollt ich kann euch zu nichts zwingen.

Und nun zu allen die gerne klagewellen anstossen wollen weil sie einen Freund haben der in den USA Anwalt ist.

Hier wird die wahrheit geschrieben und wenn du das nicht abkannst dann tut mir das leid.
Ich glaube du weisst das der Blogserver in den USA steht und wenn du wirklich diesen weg gehen moechtest, wirst du wohl erstmal ein wenig geld locker machen muessen denn prozesskosten werden hier nicht vom staat fuer dich uebernommen.

4 comments:

  1. Hallo Marcus,
    ich mache mich hier mal bemerkbar ;-)
    Viele Grüsse, Fränzi

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. Auch eine Frage an Ihnen Marcus haben sie das Internet Portal Wer-Kennt -wen in Kenntnis gesetzt , über ihren Blog und ihrer Negativ Berichterstattung und Verlinkung von Wer-kennt-Wen
    Und machen sie sich mal Gedanken über ihre IP. Nr.

    Gruß Lutzi


    P.S. Schlechte Paplisiti für einen Internet Sozial-Network

    ReplyDelete
  4. Interessanter Komentar ist das hier.
    Nun ich habe nicht gewusst das ich wer kennt wen ueber Links in kenntnis setzten muss, denn Google setzt auch keinen Admin daruer in Kenntnis wenn er dessen webseite gescannt und verlinkt hat.

    Lutzi vielleicht solltest du dir das Gesetz vorher durchlesen, bevor du versuchst einen Komentar abzugeben.

    Uebrigens ist das nur schlechte Werbung fuer die User und die Siggi Gruppe.

    ReplyDelete