Wednesday, January 21, 2009

Ulrich

Ein besonderes Beispiel gibt auch Ulrich ab.
Beschimpft jeden der eine andere Meinung hat und hat nochnicht mal davon gehoert das es auch im Internet Umgangsformen gibt die eingehalten werden sollen.
Hier sein letzter eintrag:

Von: Ulrich Lach Heute, 16:48



Der Typ bekommt doch nur die hälfte mit was
hier abgeht
aber gute Ratschläge verteilen wie ein
Pastor.Leute ich schäme
mich für das was hier abgeht. Insbesondere
dem Texanischen
Trottel der zu allem sein Senf dazugibt!
Ist doch wahr! Menschenunwürdig diese
Beamtenfuzis.Ja ich
habe ein Beratungshilfeschein beantragt. Wenn
der Deutsche
Steuerzahler das mir ermöglicht dann nutze
ichs. Zahlen mus
es eh jeder von euch. Unterm strich wirste
hier doch nur verarscht!!
Deutschland wie tief must du Eigentlich noch
sinken leck die
Füsse. Aber eins verspreche ich noch wenn die
Sicherung
durchgebrannt ist lasse ichs euch wissen
Ammmmmennnnnn!


Wie es scheint hat Ulrich nicht viele Umgangsformen mitbekommen und wundert sich dann wenn die Aemter ihn nicht mit freudigen Armen aufnehmen.

Wenn er sich in seiniem echten Leben so benimmt wie im Internet, und warum sollte er nicht. Dann kann er nicht viele Freunde haben.

Ulrich du weisst aber das es auch im Internet umgangsfromen gibt und das du hier eine Belidigung nach der anderen Ablaest.
Wer boeses im Sinn haette, koennte dich wegen beleidigung anzeigen.

Aber mal ehrlich, ich glaube er bekommt nichtmal mit was er da so sagt. Einige Leute lesen ja garnicht was sie da schreiben.

Ich weiss nicht ob man Ulrich uberhaupt boese sein kann, er benimmt sich ja so "besonders"

Mal schauen wie weit die beleidigungen noch gehen.

No comments:

Post a Comment