Tuesday, January 20, 2009

Roswitha

Nun hier kommt dann mein erster Eintrag zum Thema.

Es wurde fuer Sponsoren fuer Kleidung gesucht und ich frage mal ob Siggi seine Kleidung nicht selber waschen kann, denn es muss ja nicht sein das er jeden Tag neue Kleidung bekommt.

Nun Roswitha in ihrer eigenen ich wuerde mal unverschaemten Art gab mir dies zur antwort:

[quote]doch klar er kriegt noch nee waschmaschine
auf denn rücken
blöder komentar[/quote]

kopiert am 1-20-09 um 15:17 ortszeit der Link dazu ist hier:
Link siggis weg
Der ersteller des Orginalpostings ist Roswitha.


Ich muss dazu sagen das Roswitha im allgemeinen noch keinen richtigen Impressum angeben hat, vielleicht kann sie von mir ja noch was lernen.

Jedes mal wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich hier noch ein paar von diesen nettigkeiten hier unterbringen.

Wer langegenug wartet darf dann auch erfahren wer wem einen Mann als noetig angezeigt hat und wer wem mit einer Klage gedroht hat, nur weil er die Wahrheit ins Internet stellen wollte.

Man darf gespannt sein wie sich das hier entwickelt.

No comments:

Post a Comment